RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern

Krankenhaus-Mitarbeiter ganz sportlich

Wasserburger Zeitung, 09.08.08
„Dabei sein ist alles!“, war das Motto beim zweiten Triamed Sportfest in Wasserburg bei strahlendem Sonnenschein.

Die Mitarbeiter der Triamed Kreiskliniken Bad Aibling, Prien und Wasserburg und der Berufsfachschulen für Physiotherapie und Krankenpflege beteiligten sich mit großer Begeisterung an den verschiedenen sportlichen Aktivitäten wie Ballsportturniere, Laufen, Nordic Walking oder auch Indoor-Aktivitäten wie Spinning oder Aerobic. Wer es lieber etwas ruhiger mochte, spielte eine Partie -Boule (Foto). «Wir möchten damit den Mitarbeitern die -Gelegenheit geben, sich hausübergreifend kennen zu lernen», so Pressereferentin Lauretta Kölbl-Klein. Die anschließende Abendveranstaltung fand auf dem Gelände der Kreisklinik Wasserburg statt. Nach der Siegerehrung mit Überreichung von Urkunden und Preisen wurde der Abend gekrönt mit einem Auftritt des Wasserburger Kabarettisten Jörg Herwegh, den die Mitarbeiter mit großem Applaus -belohnten.