RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern
Große Freude bei der Spendenübergabe!
Große Freude bei der Spendenübergabe!
Bei der Spendenübergabe (v.l.n.r.): Adrian Mauler (Durchführung des Gaudi-Cups), Klaus Jordan (1. Vorsitzender des SV Westerndorf), Benedikt Schmaler (Durchführung des Gaudi-Cups) Manuel Weimann (Organisator) mit den Damen des Fördervereins (v. r. n. l.): Ursula Reiss (2. Vorsitzende), Mihaela Hammer (1. Vorsitzende) und Gabriele Schulz (Kassier).
Große Freude bei der Spendenübergabe!

RoMed Klinikum Rosenheim

Fußballer haben großes Herz für Kinder

Manuel Weimann vom SV Westerndorf organisierte gemeinsam mit Adrian Mauler und Benedikt Schmaler jetzt schon zum dritten Mal den Gaudi-Cup des SV Westerndorf. Am fast schon legendären Cup nahmen heuer wieder zehn Mannschaften teil. Es wurde um zwei Pokale gekämpft. Einer wurde für den sportlichen Erfolg vergeben und ein Pokal ging an die Mannschaft mit dem höchsten Getränke- und Essensverzehr. Der Reinerlös der Getränke und des Essens wurde heuer – wie auch die letzten Jahre – gespendet.

Manuel Weimann überreichte die Spende an den Förderverein der Kinderklinik Rosenheim e.V. Die Vorstandschaft freute sich riesig über die Spende von 1.000 Euro.

Kontakt

RoMed Kliniken
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10
83022 Rosenheim

Tel  +49 (0) 8031 - 365 02
Fax +49 (0) 8031 - 365 4911

Gesundheit Oberbayern

Die RoMed Kliniken sind Mitglied in der Gesundheit Oberbayern GmbH. Es handelt sich dabei um einen Zusammenschluss kommunaler Unternehmen in der Region Oberbayern mit dem Ziel, den Bestand der Häuser in kommunaler Trägerschaft nachhaltig zu sichern.