Darmzentrum Prien am Chiemsee
Darmzentrum Prien am Chiemsee
Harrasser Str. 61-63
83209 Prien am Chiemsee
Tel.: 08051 / 600 90 06
     
 Impressum       Kontakt
Sitemap Seite drucken Seite durchsuchen
 
 
Die erfolgreiche Behandlung von Darmerkrankungen, insbesondere von Kolon- und Rektumkarzinomen, kann nur durch eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit gelingen. Um eine optimale Koordination aller erforderlichen Fachgebiete zu erreichen, bedarf es einer inneren Struktur, auf die sowohl die Untersuchungs- als auch die Behandlungspfade aufbauen können.

Diese Struktur wurde nun als Darmzentrum Prien am Chiemsee etabliert. Es beinhaltet sowohl den niedergelassenen als auch den klinischen Bereich. Damit sind unsere gemeinsamen Anstrengungen um das Wohl der uns anvertrauten Patienten in einen Rahmen gefaßt, der eine optimale Transparenz der Abläufe und der Ergebnisse für alle Beteiligten, insbesondere und gerade auch für die Patienten garantieren soll.

 

Zur optimalen Koordinierung dieser Strukturen steht Ihnen mit der Sekretärin des Darmzentrum, Frau Silvia Dengel, gerne zur Verfügung.

Tel  +49 (0) 8051 - 600 9006
Fax +49 (0) 8051 - 600 9007