RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern

Lernbegleitung

... indem die Lernenden wie die Lehrenden in ihrer Individualität angenommen werden, die persönliche Eigenart in der Gestaltung von Ausbildung ihren Platz findet und Feedback hilfreiche Orientierung gibt ...

durch

  • vielseitige Examensvorbereitung
  • eine individuelle Betreuung bei Lern- und Leistungsschwierigkeiten
  • eine mündliche und praktische Zwischenprüfung pro Ausbildungsjahr als eigene Lernkontrolle und um gut auf das Examen vorbereitet zu sein

Schülermeinungen:
....  „Die Zwischenprüfungen waren am Anfang nervig, jetzt am Ende der Ausbildung bin ich froh, dass es die Zwischenprüfung gab, man geht nicht ganz so unsicher in die Abschlussprüfung rein.“ (N.N.)
.... „Einmal im Jahr eine Zwischenprüfung eine nervenaufreibende aber super Vorbereitung auf das Examen.“
.... „Wir haben ein gutes Verhältnis zu den Lehrern, welche stets ein offenes Ohr haben, auch bei privaten Problemen.“ (I.S.)
.... „Ich fühlte mich gut aufgehoben, konnte mit Sorgen und Problemen jederzeit zu Jedem kommen und mir Rat holen.“ (N.N.)

Kontaktadresse:

Berufsfachschule für Krankenpflege an der RoMed Klinik Wasserburg am Inn


Schulleiterin:
Brigitte Kanamüller-Eibl

Krankenhausstraße 9
83512 Wasserburg am Inn
Tel.: 08071 - 77 5413
Fax: 08071 - 77 471