RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern

Onlinebewerbung
für die Ausbildung ATA und OTA

                                                                                       

Wir freuen uns, dass sie Interesse an der Ausbildung für die Berufe

  • Anästhesietechnsiche/r Assistent/in (ATA)
  • Operationstechnische/r Assistent/in (OTA)

an dem Akad. Institut für Gesundheits- und Sozialberufe der RoMed Kliniken haben. Beide Berufe bieten ihnen ein interessantes innovatives Berufsfeld mit Zukunftsperspektiven.

Klicken sie unten auf die jeweilige Ausbildung, die sie interessiert. Sie erhalten dann noch Informationen zur Ausbildung und ihrer Bewerbung. Halten sie bitte die geforderten Unterlagen als PDF Datei zur Verfügung.

Sollten sie eine Software zur kostenfreien Erstellung von PDF Dateien benötigen können wir ihnen beispielsweise den PDF-Creator anbieten. Über den Downloadlink können sie das Programm herunterladen und die benötigten Dokumente einfach umwandeln.

Gerne stehen wir ihnen für ihre Fragen unter Telefon 08031 365-3812 oder per  zur Verfügung und freuen uns nun auf ihre Onlinebewerbung.