RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern

Qualität - Eine Sache die uns am Herzen liegt

Im Rahmen der Gesamtzertifizierung der RoMed Kliniken nach DIN ISO 9001, wurde auch das Akad. Institut für Gsundheits- und Sozialberufe zertifiziert. Zusammen mit unseren Mitarbeitern/-innen und Dozenten stehen wir für einen hohen Qualitätsanspruch sowohl an die Inhalte unserer Bildungsveranstaltung, sowie an Dozenten und unsere internen Verwaltungsabläufe.

Wichtig sind uns unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber auch deren Arbeitgeber, also all unsere Kunden. Unser Anspruch ist es, sie alle mit hochwertigen und aktuellen Bildungsveranstaltungen zu versorgen und die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens im Bereich Aus-, Fort-, Weiterbildung, und Studium abzubilden. Daher ist ein gelebtes Qualitätsmanagement mit seiner Idee der stetigen Verbesserung für uns sehr wichtig. Dies spiegelt sich auch in unserem Motto wieder:

Bildung verändert Menschen




Akad. Institut für Gesundheits- und Sozialberufe (IGS)

Pflegedirektion
Pettenkoferstr. 10
D-83022 Rosenheim
Tel  +49 (0) 8031 - 365 38 12
Fax +49 (0) 8031 - 365 48 84

Bildungsprogramm Download

Anmeldeformular Download

...oder zur bequemen Onlineanmeldung.

Bildungsumfrage 2013

Ergebnisse unserer Bildungsumfrage 2013 zum Nachlesen...