RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern
Der kleine Logan im Mittelpunkt: Hebamme Erika Diller (links) und Fachärztin Franziska Lindner (stehend) freuen sich mit den Eltern und wünschen für die Zukunft alles Gute.

RoMed Klinik Wasserburg am Inn

Schon 600 Babys in der RoMed Klinik Wasserburg

Wasserburg, 16.10.2018 - Am 9. Oktober wurde dieses Jahr bereits diese Marke „geknackt“. Der kleine Logan James Ficara erblickte als 600. Baby in der RoMed Klinik Wasserburg am Inn das Licht der Welt. Die glücklichen Eltern Maria D´Alessandro und Emanuele Ficara aus Haag konnten den kleinen Buben um 11.18 Uhr das erste Mal in die Arme nehmen; 3.550 Gramm verteilt auf 51 Zentimeter. Für die Eltern ist es nach der zwölfjährigen Camilla das zweite Kind. Mutter und Kind sind wohlauf.

Christof Maaßen, kaufmännischer Leiter der RoMed Klinik Wasserburg ist begeistert: „600 Geburten zu einem so frühen Zeitpunkt hatten wir noch nie. Ich bin froh, dass unsere Geburtshilfe von den werdenden Eltern so gut angenommen wird.“

Kontakt

RoMed Kliniken
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10
83022 Rosenheim

Tel  +49 (0) 8031 - 365 02
Fax +49 (0) 8031 - 365 4911

Gesundheit Oberbayern

Die RoMed Kliniken sind Mitglied in der Gesundheit Oberbayern GmbH. Es handelt sich dabei um einen Zusammenschluss kommunaler Unternehmen in der Region Oberbayern mit dem Ziel, den Bestand der Häuser in kommunaler Trägerschaft nachhaltig zu sichern.