RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern
(v.l.n.r.): Diana Tremmel und Peter Stadler von der Firma ISC AG, Chefarzt Dr. Torsten Uhlig, Vorstand Peter Heinold, Mihaela Hammer und Jasmin Harre-Göhsl

RoMed Klinikum Rosenheim

Belegschaft der ISC AG sammelt für die Kinderklinik

Rosenheim, 11.02.2019 - Schon seit einigen Jahren spendet Peter Heinold, Vorstand der ISC Innovative Systems Consulting AG, jährlich an soziale Projekte. Dieses Jahr beteiligte sich sogar die gesamte Belegschaft und es wurde insgesamt der stolze Betrag von 1.830 Euro gesammelt. 

„Wir konnten uns nicht entscheiden, welchem Projekt wir das Geld spenden, deshalb haben wir es dann gedrittelt“, erzählt Vorstand Peter Heinold augenzwinkernd als er Dr. Torsten Uhlig, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin (3.v.l.), Mihaela Hammer (2.v.r.), 1. Vorsitzende, und Jasmin Harre-Göhsl (1.v.r.), 2. Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik einen Scheck über 610 Euro überreichte. 

Dr. Torsten Uhlig bedankte sich sehr herzlich für die Unterstützung. „Mit diesen Spenden haben wir die Möglichkeit den Aufenthalt für die Kinder angenehmer zu gestalten, manchmal reichen schon Kleinigkeiten wie Spielzeug, manchmal sind es auch kostenintensivere Anschaffungen.“ berichtet er.

Kontakt

RoMed Kliniken
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10
83022 Rosenheim

Tel  +49 (0) 8031 - 365 02
Fax +49 (0) 8031 - 365 4911

Gesundheit Oberbayern

Die RoMed Kliniken sind Mitglied in der Gesundheit Oberbayern GmbH. Es handelt sich dabei um einen Zusammenschluss kommunaler Unternehmen in der Region Oberbayern mit dem Ziel, den Bestand der Häuser in kommunaler Trägerschaft nachhaltig zu sichern.