RoMed Kliniken Logo
Kompetenz und Zuwendung
unter vier Dächern

Berufsfachschule für Krankenpflege
an der RoMed Klinik Wasserburg am Inn

Ausbildungsbeginn zwei mal jährlich

1. April und 1. September jeden Jahres

Berufsfachschule für Krankenpflege an der RoMed Klinik Wasserburg

Erneut zwei Staatspreise an der RoMed Krankenpflegeschule in Wasserburg

Wasserburg, 18.10.2019 - Mit großer Freude und Stolz konnten zwei Staatspreisträgerinnen an der Berufsfachschule für Krankenpflege an der RoMed Klinik Wasserburg am Inn geehrt werden. Seit 1999 wird dieser Preis von der Bayerischen Staatsregierung verliehen. Den dafür notwendigen Notendurchschnitt von unter 1,5 im Abschlusszeugnis erreichten Sophia Holzhammer mit 1,3 und Jessica Akpara mit 1,4. Beiden wurde für ihre hervorragenden Leistungen ganz herzlich von den Schulleitungen, der Klassenleitung und Vertretern der RoMed Kliniken und der Stadt Wasserburg gratuliert.
mehr lesen

Berufsfachschule für Krankenpflege an der RoMed Klinik Wasserburg

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Wasserburg, 10.10.2019 - 21 Auszubildende begrüßte Schulleiterin Brigitte Kanamüller-Eibl jetzt in der Berufsfachschule für Krankenpflege in Wasserburg. Sie wünschte den "zukünftigen Kolleginnen und Kollegen" viel Durchhaltevermögen, Erfolg und Freude am Erlernen des Pflegeberufs.  
mehr lesen

Berufsfachschule für Krankenpflege an der RoMed Klinik Wasserburg

Absolventen mit hervorragenden Noten - Wasserburger RoMed-Krankenpflege-Schule bürgt für Spitzenqualität!

Wasserburg, 07.10.2019 - Auch dieses Jahr war es wieder eine gelungene Feier, die mit musikalischen Einlagen von dem Krankenpflegeschüler Johannes Eder am Keyboard umrahmt wurde. Schulleiterin Brigitte Kanamüller-Eibl und stellvertretende Schulleiterin Karin Wünsch hießen die 21 Absolventen mit ihren Familien und zahlreiche Ehrengäste herzlich willkommen und gratulierten den ehemaligen Schülerinnen und Schülern zu den ausgezeichneten Ergebnissen.  
mehr lesen

Gesamtschulleiter

Gunnar Leroy
 
 
 
 
 
 
Tel  + 49 (0) 8031 74 42

Kontakt:

Berufsfachschule für Krankenpflege an der RoMed Klinik Wasserburg am Inn

Schulleiterin:
Brigitte Kanamüller-Eibl
Krankenhausstraße 9
83512 Wasserburg am Inn

Tel +49 (0) 8071 - 77 54 13