NEWS AUS BAD AIBLING

Vollster Einsatz beim Gaudi-Turnier 2023: Doch an wen ging der Pokal?

Tauziehen, Brennball, Deckenwenden oder Skulpturenbasteln und ein unerbitterlicher Siegeswille. Das Gaudi-Turnier unseres Teams in Bad Aibling forterte unsere KollegInnen voll heraus und brachte sie endlich einmal wieder zusammen, außerhalb des Klinikalltags.

RoMed-Team spielerisch im Einsatz
Das Bad Aiblinger Gaudi-Turnier ist Tradition

Bereits zum zweiten Mal fand bei bestem Wetter und warmen Temperaturen am 20.05. unser Bad Aiblinger „Gaudi-Turnier“ statt. Organisiert und durchgeführt wird es jährlich vom Bad Aiblinger RoMed-Team für Mitarbeiterzufriedenheit. Den Sportplatz stellt uns freundlicherweise die Stadt Bad Aibling zur Verfügung. Acht Teams aus den Bereichen Pflege, Ärzteschaft, Verwaltung, Funktionsdienst sowie unsere Ehemaligen und KollegInnen des BRK traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Darunter Tauziehen, Brennball oder Deckenwenden. Gefragt waren dabei Teamfähigkeit, sportlicher Kampfgeist sowie Kreativität beim Basteln im Skulpturenpark. Zwischendurch konnten sich die Spieler mit Gegrilltem und verschiedenen Salaten stärken. Natürlich kam trotz Siegeswillen der Spaß nicht zu kurz und der Nachmittag diente vor allem dem Zusammenkommen außerhalb der Klinik, einem fröhlichen Miteinander und Austausch. Der Wanderpokal für den 1. Platz ging diesmal an das Team „1. FC Pflasterwagen“ vom BRK. Nun gut. Sieger waren aber alle Teams! Für die Plätze 2 bis 8 gab es außerdem eine Urkunde als Erinnerung.

Danke Euch
Diese KollegInnen haben es möglich gemacht

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das RoMed-„MiZu“-Team* Bad Aibling für die Organisation und Durchführung, die Haustechnik für die Unterstützung beim Auf- und Abbau, an die Küche für die Verköstigung und an alle die Kuchen gebacken und beim Auf- und Abbau geholfen haben! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

*Unser Team für Mitarbeiterzufriedenheit, kurz „MiZu“.

16.08.2023