News aus Wasserburg

„Herzlich willkommen im Leben, kleiner Dominik!“
500ste Geburt an der RoMed Klinik Wasserburg

Das geburtshilfliche Team der RoMed Klinik Wasserburg Anja Britta Stopik, kommissarische Leitung und leitende Oberärztin, Hebamme Helena Strebl, und Assistenzarzt Dr. Liditz Hapawa freuen sich gemeinsam mit Mama Cornelia Litwa mit dem kleinen Dominik Simon, Geschwisterchen Paul Emanuel und Papa Jürgen Wallner.

Dass seine Geburt am 3. August 2023 um 11:41 Uhr eine ganz besondere ist, weiß der kleine Dominik Simon noch nicht. Er war das 500ste Baby, das in diesem Jahr in der RoMed Klinik Wasserburg am Inn auf die Welt gekommen ist. Dominik und seine Mama Cornelia Litwa aus Prien am Chiemsee sind wohlauf. Und natürlich ist auch bei Papa Jürgen Wallner und Brüderchen Paul Emanuel die Freude über die Geburt besonders groß. Mit seinen 54 cm und 3.220 g ist Dominik schon jetzt der ganze Stolz seiner Eltern.

Anja Britta Stopik, kommissarische Leiterin und leitende Oberärztin der Geburtshilfe, Hebamme Helena Strebl und Assistenzarzt Dr. Liditz Hapawa gratulierten der glücklichen Familie mit einem bunten Blumenstrauß und dem kuscheligen RoMed-Teddybärchen. „Wir sind sehr froh über die Geburt von Dominik und dankbar für das Vertrauen, das uns die Eltern entgegengebracht haben. Der jungen Familie wünschen wir von Herzen eine schöne erste gemeinsame Zeit mit ihrem kleinen Sonnenschein und alles Gute für die Zukunft“, so Anja Britta Stopik.

04.08.2023